Watchever nun auch auf LG Smart TVs verfügbar

18. Januar 2013 Kategorie: Hardware, iOS, geschrieben von: caschy

Watchever scheint in Deutschland beliebt zu sein, kein Wunder, mangelt es doch hierzulande an Diensten, die für eine Flatrate Serien und Filme kredenzen. Das Angebot halte ich keineswegs für perfekt, aber dennoch für einen Anfang. Nachdem man via Browser, Android, iOS, Apple TV, Panasonic Smart TV und Samsung Smart TV Watchever empfangen kann, ist nun die andere große Firma im Bereich Smart TV dabei: LG.

LG TV

Nicht nur auf den Blu-ray-Playern mit Smart-Funktionalitäten kann man nun Watchever empfangen, sondern auch auf den TV-Geräten LM960V, LM950V, LM860V, LM760S, LM670S, LM669S, LM660S, LM640S, LM620S und LS570S. Solltet ihr eines der Geräte haben: ein Update bringt euch Watchever auf den Schirm. Watchever hatte ich in diesem Beitrag vorgestellt; für 8.99 Euro im Monat haben Kunden die Möglichkeit, so oft und so viel wie gewünscht Inhalte zu streamen.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17647 Artikel geschrieben.