Watchever: 3 Monate Videostreaming für je 2,99 Euro

25. April 2015 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Watchever war einer der ersten Videostreaming-Anbieter in Deutschland, ist heute aber alles andere als konkurrenzlos. Mit Angeboten wird versucht, Kundschaft für sich zu gewinnen – zum Vorteil der Kunden, immerhin können die von Sparpreisen oder Gratismonaten profitieren. Das aktuelle Angebot bringt drei Monate Watchever für je 2,99 Euro, normalerweise werden pro Monat 8,99 Euro fällig. Das Angebot kann auch von Bestandskunden genutzt werden, zumindest wenn diese kein aktives Abo haben (wie es im Fall eines aktiven Abos aussieht, kann ich nicht sagen).

WATCHEVER_NORMAL_amber_komplex

Ob sich das Abo automatisch verlängert oder nach den drei Monaten von selbst endet, ist auf den ersten Blick nicht so einfach zu erkennen, aber eigentlich auch nicht weiter wild. Immerhin kann man das Watchever-Abo per einfachen Klick wieder abbestellen. In drei Monaten kann man eine Menge Serien und Filme schauen, vielleicht hat ja jemand Nachholbedarf und die Aktion kommt genau richtig. Zum Angebot gelangt Ihr an dieser Stelle. (Danke Matze!)

Update: Eine alte Version des Textes informierte über den Preis von 2,99,- – dieser ist allerdings nicht insgesamt, sondern eben monatlich. Sorry für die Verwirrung, euer Caschy!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9386 Artikel geschrieben.