Watchever: Kein Bild unter iOS 8, Update erst nächste Woche

17. September 2014 Kategorie: iOS, geschrieben von:

IOS8-blog-700x453

Kurz notiert: Nutzer, die unbedingt Watchever auf iPhone oder iPad nutzen wollen, sollten sich überlegen, ob sie iOS 8 sofort installieren. Der Video on Demand-Anbieter gab an, dass beim Abspielen der Inhalte lediglich der Sound zu hören ist, der Bildschirm aber schwarz bleibt. Man verbessere gerade den Player und will Anfang nächster Woche die App aktualisiert zum Express Review an Apple schicken. Man hofft, dass die App Mitte nächster Woche wieder unter iOS 8 läuft, iOS 7 ist eh nicht betroffen. Also: mit dem Update auf iOS 8 warten oder die Zeit nutzen, um 30 Tage kostenlos Netflix auszuprobieren.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Watchever |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.