Watchever jetzt auch auf der PlayStation 3

27. März 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Watchever, die zu Jahresbeginn gestartete Flatrate für TV-Serien und Filme (wir berichteten), kommt jetzt auch über die PlayStation3 von Sony auf den Fernseher. Für 8,99 Euro im Monat ohne weitere Zusatzkosten können die PlayStation 3-Nutzer ab sofort so viele TV-Serien und Filme sehen wie und wann sie möchten. Die eigens für die PlayStation3 entwickelte Watchever-App befindet sich im Cross Media Bar-Bereich „TV/ Video“ und ermöglicht direktes Einloggen nebst Anmelden und Losschauen. Sie bietet euch eine Darstellung der Inhalte und unterstützt bei der Auswahl durch eine Struktur mit Top-Titelanwahl, einem Genrefilter und der Suchmaschinen-Funktion.

Watchever PS3

Zusätzlich lassen sich Suchkriterien wie HD- oder Originalversion vorgeben. Auch können dank einer Episodenliste bestimmte Folgen einer Serie einfach gefunden werden. Ein Watchever-Account kann auf bis zu drei der folgenden Geräte gleichzeitig genutzt werden: PlayStation 3, Apple TV, Smart TV, PC, Mac, iPad, Android Tablet und iPhone. Durch den Offline-Modus sind TV-Serien und Filme auch unterwegs ohne Internet verfügbar. PlayStation 3-Besitzer können Watchever 30 Tage kostenlos testen und jederzeit monatlich kündigen. Und ich? Ich hab nicht mal großartig Zeit, um Serien zu schauen. Leider.

***Das könnte dich auch interessieren***

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 20017 Artikel geschrieben.