Watchever jetzt auch auf der PlayStation 3

27. März 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Watchever, die zu Jahresbeginn gestartete Flatrate für TV-Serien und Filme (wir berichteten), kommt jetzt auch über die PlayStation3 von Sony auf den Fernseher. Für 8,99 Euro im Monat ohne weitere Zusatzkosten können die PlayStation 3-Nutzer ab sofort so viele TV-Serien und Filme sehen wie und wann sie möchten. Die eigens für die PlayStation3 entwickelte Watchever-App befindet sich im Cross Media Bar-Bereich „TV/ Video“ und ermöglicht direktes Einloggen nebst Anmelden und Losschauen. Sie bietet euch eine Darstellung der Inhalte und unterstützt bei der Auswahl durch eine Struktur mit Top-Titelanwahl, einem Genrefilter und der Suchmaschinen-Funktion.

Watchever PS3

Zusätzlich lassen sich Suchkriterien wie HD- oder Originalversion vorgeben. Auch können dank einer Episodenliste bestimmte Folgen einer Serie einfach gefunden werden. Ein Watchever-Account kann auf bis zu drei der folgenden Geräte gleichzeitig genutzt werden: PlayStation 3, Apple TV, Smart TV, PC, Mac, iPad, Android Tablet und iPhone. Durch den Offline-Modus sind TV-Serien und Filme auch unterwegs ohne Internet verfügbar. PlayStation 3-Besitzer können Watchever 30 Tage kostenlos testen und jederzeit monatlich kündigen. Und ich? Ich hab nicht mal großartig Zeit, um Serien zu schauen. Leider.

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17435 Artikel geschrieben.