Watchever für iOS: Neue Universal App und Angebot für Neukunden

4. Juni 2013 Kategorie: Internet, iOS, geschrieben von: Patrick Meyhöfer

Watchever hat seit dem Start des Dienstes zu Beginn dieses Jahres einige Abonnenten gewinnen können. Kein Wunder, schließlich hat man ein recht akzeptables Angebot und vor allem Apps auf fast allen wichtigen Plattformen. Heute stellte man  nun ein neues Update für iOS in den App Store ein.

Es gibt ab sofort eine Universal App, also nur noch eine Version für iPhone und iPad. Als iPad-Nutzer muss man vom iPad aus nur ein reguläres Update der Watchever App durchführen. Als iPhone-Nutzer löscht man einfach die bisherige App und installiert die neue App aus dem App-Store.

Die wichtigsten Neuerungen sind der verbesserte Offline-Modus und die In-App-Anmeldung. Nach der Überarbeitung des Offline-Modus sind zum Beispiel die Inhalte auch in der Originalversion im Offline-Modus verfügbar. Die In-App-Anmeldung ermöglicht direktes Anmelden und Kaufen von Monatspaketen in der App. Der Kauf erfolgt über den iTunes-Account.

Solltet ihr euch als Neukunde erstmalig in der App anmelden, bekommt ihr zudem ein neues Angebot zu sehen. Ihr könnt euch dort einmalig für ein 3-Monats-Paket für 14,99 Euro oder das normale 1-Monats-Paket für 8,99 Euro entscheiden. Die Pakete sind ohne automatische Laufzeitverlängerung.

Download @
App Store
Entwickler: WATCHEVER GROUP
Preis: Kostenlos

Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: Patrick Meyhöfer

#Linux, #Ubuntu, #OpenSource #Android sind meine Themen. Du findest mich auch auf Twitter und Google+. Zudem schreibe ich Beiträge für freiesMagazin und auf meinem Blog Softwareperlen .

Patrick hat bereits 404 Artikel geschrieben.