Watchever: Film- und Serienportal kommt auf die PlayStation 3 und die Xbox 360

20. Februar 2013 Kategorie: Hardware, Internet, geschrieben von: caschy

Watchever

Das Film- und Serienportal Watchever, welches für eine monatliche Gebühr von 8,99 Euro zahlreiche Filme und Serien via Flatrate in deutschen Haushalte bringt, wird seine Verfügbarkeit ausbauen. Nachdem man bereits auf diversen TV-Geräten von Samsung, LG und Philips, auf der Apple TV, als App für Android und iOS zu finden ist, folgt nun die Xbox 360 und die PlayStation 3. Watchever gab dies via Twitter bekannt und teilte mit, dass man bis Ende März auf beiden Konsolen vertreten sein wolle.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17638 Artikel geschrieben.