Watchever: Apple TV-App ist da

11. November 2015 Kategorie: Apple, Smart Home, geschrieben von: caschy

Apple TV ArtikelNetflix, YouTube, Twitch und Co: viele Inhalte lassen sich bereits auf dem neuen Apple TV (hier unser Testbericht) betrachten. Was bislang fehlte, das war unter anderem Watchever. Der zu Vivendi gehörende Konzern bietet seit langem das Streamen von Filmen, Serien und Konzerten (sogar mit Offline-Möglichkeit) an und verlangt dafür 8,99 Euro im Monat. Neulich erst startete man mit einer neuen Oberfläche und neuen Bereichen, nun soll es auch für Apple TV-Kunden die Möglichkeit geben, die Inhalte auf dem groß0en Schirm zu sehen. Watchever hatte sich bereits früh zur Plattform bekannt und informiert, dass man eine App plane.

Die kann nun von allen kostenfrei im App Store des Apple TV bezogen werden. Nach dem Login stehen dem Anwender sämtliche Funktionen zur Verfügung – man kann das Angebot durchsuchen, auf seine zentrale Watchliste zugreifen, die Kanäle durchforsten oder aber auch das aktuelle Profil auswählen.

Apple TV Watchever


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25045 Artikel geschrieben.