Watchever: Android 4.4-kompatible App erschienen

13. Dezember 2013 Kategorie: Android, geschrieben von:

Der Video-on-Demand-Dienst Watchever hat gestern Abend seine Android-App für Geräte veröffentlicht, die mit Android 4.4 KitKat arbeiten. In der Vergangenheit konnten Nutzer mit Android 4.4 – was also wahrscheinlich fast alle Nexus-Besitzer betraf – nicht auf den Dienst zugreifen, da die App einfach nicht funktionieren wollte. Zwar konnte man durch das Menü navigieren, doch beim Abspielen von Filmen oder Serien kam es zu Abstürzen. Dennoch – schaut man in die Bewertungen des Google Play Stores, dann kann man zum Schluss kommen, dass Watchever in diesem Bereich noch erheblichen Nachholbedarf hat. Laut Aussagen von Watchever arbeitet man bereits an einer Lösung für Chromecast und 2014 soll eine BlackBerry 10- und eine Windows Phone 8-App in Angriff genommen werden. Nutzer von Watchever können ja einmal Feedback zum Dienst hinterlassen, ich persönlich lese meistens nur Negatives via Twitter.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: danke rené |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25429 Artikel geschrieben.