Wasserrutsche

7. August 2009 Kategorie: Internet, Spass muss sein, geschrieben von: caschy

So, erst einmal: wunderschönen Start ins Wochenende euch allen. Hier mal wieder ein kleines Video, von dem man nicht weiss, ob es echt oder Fake ist.

wasserrutsche

Kam vorhin via Twitter rein. Was meint ihr? Kann man so bescheuert / mutig sein?

Nachtrag: ja, ein schönes Viral von Microsoft. Aber ein gut gemachtes, oder?



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22902 Artikel geschrieben.