Was kosten eure Suenden?

18. November 2006 Kategorie: Spass muss sein, geschrieben von:

Beim planlosen Umhersurfen mal wieder auf irgendeinen Scheiss gesto?en, der mich aber irgendwie magisch anzog. Auf dieser Seite kann man sich spasseshalber ausrechnen lassen, was man wohl für seine Sünden an der Himmelstür bezahlen müsse. Ich zitiere:

Stell Dir vor, Du müsstest heute an der Himmelstüre klingeln
und sie würden Dich nur hinein lassen, wenn Du am Eingang für
Deine Lebenss?nden bezahlst. Neben der Tür hängt eine Tabelle,
was verschiedene Sünden kosten. Rechne doch mal aus,
was Du bezahlen müsstest…

Ich kam am Ende der Auswertung auf die Summe von 1632.99 ? – auf eine genaue Auflistung meiner Sünden verzichte ich, damit ich mein Gesicht hier nicht ganz verliere 😉

Also, lasst sehen – was kosten eure Sünden?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.