Warum man sich eine Boxee Box kaufen sollte

29. November 2010 Kategorie: Hardware, Spass muss sein, geschrieben von: caschy

Moinsen, ich teste hier gerade die Boxee Box von D-Link, über dich ich ja bereits ein paar Mal gebloggt habe. Ein längerer Bericht kommt noch, ich wollte euch schon einmal einen Grund geben, warum es sich lohnt, die Boxee Box zu kaufen. Schaut mal, welche App auf der Box zu finden ist –  da ist der Abend für den Nerd mit gesunder Kellerbräune doch gleich gerettet ;)

Spaß beiseite, ich teste die Boxee Box bereits den ganzen Tag und versuche noch heute, nützlichen Content darüber zu bloggen. Wer schon vorab etwas lesen möchte: Probleme mit der Boxee Box und WLAN und Boxee Box: erste Schritte.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17929 Artikel geschrieben.