Wallpaper iOS 11, macOS High Sierra & iMac Pro

11. Juni 2017 Kategorie: Software & Co, geschrieben von: caschy

Bildschirmhintergründe sind ja immer so ein Ding bei mir. Gibt ja unendlich viele zur Auswahl. Und obwohl ich selten auf den Desktop schaue, bin ich in Sachen Wallpaper recht wählerisch. Natur, Art, gerade Formen und Gebäude gehen immer, allerdings ohne störende Elemente, Menschen und Tiere mag ich nicht auch nicht so. Meine Anlaufstelle ist da immer Unsplash, da stellen Fotografen kostenfrei und für jeden ladbar ihre Werke ein. Aber das ist nur eine von gefühlt 10,000 Wallpaper-Seiten, in Sachen Fotos aber sicherlich eine der besten. Tja, auf dem iPad hab ich seit der iOS 11 Beta den blauen Planeten (den es vorher schon gab), das Android-Smartphone hat auch sein festes Wallpaper und mein bisheriger Favorit auf dem iPhone (Pac-Man), ist derzeit vom iOS 11-Wallpaper für iPhone und iPad abgelöst.

Was ich aber bisher nicht fand, das war das Wallpaper, welches der iMac Pro auf Keynote der Apple WWDC 2017 nutzte. Fand ich ganz nett, wollte ich mal bei mir ausprobieren. Hatte die Tage gesucht, aber nichts gefunden. Bis jetzt. Nun habe ich das Wallpaper des iMac Pro im Einsatz und schaue mal, wie lange es braucht, bis ich wieder wechsle. Falls ihr das Wallpaper auf der iMac-Pro-Seite oder Keynote gesehen habt und auch danach suchtet – hier habt ihr es. Ich hab euch auch eben noch einmal das macOS High Sierra-Wallpaper und das iOS 11 Wallpaper hochgeladen. Vielleicht ist es ja was für euch.

(via idb)


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24101 Artikel geschrieben.