Wall Street Journal: Die großen iPhones kommen

23. Januar 2014 Kategorie: iOS, Mobile, geschrieben von:

Neue, alte Gerüchte holt das Wall Street Journal aus der Kiste. Dort will man erfahren haben, dass das nächste iPhone größer ist. Das sind alte Gerüchte, die man schon im letzten Jahr vor der Veröffentlichung des iPhone 5s und des iPhone5c lesen konnte. Aber beim nächsten iPhone – da soll es dieses Mal also wirklich soweit sein. Zwei Geräte mit größeren Displays sollen demnach auf den Markt kommen, eines 4,5 Zoll groß und das andere tatsächlich mit einer Größe von über 5 Zoll.

iPhone 5s Gold

Klingt komisch? Ja, etwas – ist meiner Meinung nach aber eine interessante Geschichte, die ich persönlich mir schon lange wünsche. Vielleicht hat man bei Apple ja erkannt, dass größere Displays durchaus den Firmen Geld in die Kasse spülen können. Eine weitere Nachricht dreht sich um das Kunststoff-iPhone. Dieses soll angeblich wieder eingestampft werden, Apple soll auf Aluminium setzen. Kleiner Tipp von mir: es liegt sicherlich nicht am Kunststoff, dass sich das iPhone 5c nicht so gut wie erwartet verkauft – sondern am Preis, der für viele zu hoch für das Gebotene ist. Warten wir mal ab, was da so passiert, Apples neue iPhones wird sicherlich erst im letzten Tertial 2014 erscheinen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25446 Artikel geschrieben.