Walking Dead: The Game – Episode 1 kostenlos

18. Dezember 2012 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

Von Telltale Games bekommt man momentan Walking Dead: The Game für iOS kostenlos. Dabei handelt es sich um die erste Episode des Spiels, in der es vor allem um eins geht: nicht von Zombies getötet zu werden. Walking Dead: The Game ist in der Tat die Umsetzung eines Spiels, basierend auf der genialen Serie The Walking Dead (beziehungsweise der Comicserie von Robert Kirkman), wie sie einige von uns kennen.

mzl.trrzraqc.320x480-75

 

Als Serie kann ich euch The Walking Dead nur empfehlen und auch das Spiel von Telltale sollte man sich anschauen. Denn das Studio hat auch damals mit Back to the Future ein absolut stimmiges Spiel hingelegt, welches mich alten BTTF-Fan richtig gepackt hat. Wie auch bei Back to the Future gibt es verschiedene Episoden, die 4.49 Euro kosten.

Wer lieber unter Windows oder am Mac spielt, der sollte mal bei Steam schauen, da gibt es Walking Dead und natürlich auch BTTF ab und an immer zum attraktiven Bundle-Preis. Was allerdings bei Walking Dead bemängelt wird, ist der fehlende deutsche Untertitel. (danke Tim!)

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17367 Artikel geschrieben.