VSCO Cam bekommt anpassbare Menüs

29. März 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Kurz notiert: VSCO Cam ist eine wirklich schöne App mit vielen kostenlosen Filtern, damit ihr unter Android und iOS eure Bilder aufhübschen könnt – sofern ihr auf Filter steht. Kritikpunkt war für mich immer die teils umständliche Anordnung der einzelnen Toolkits und Presets, sodass die App für mich immer mehr für die „mal eben-Nutzung“ in den Hintergrund geriet. Nun ist aber ein neues Update erschienen, welches das Anpassen der Menüs möglich macht, um Lieblings-Filter nach vorne zu verlegen. So müsst ihr einfach nur in die Einstellung der App gehen und dort unter Toolkit / Preset Order eure Vorlieben einstellen.vsco

 


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25436 Artikel geschrieben.