VSCO Cam für Android sucht Beta-Tester

4. November 2014 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Die App VSCO Cam sollte eigentlich allen Smartphone-Nutzern, die auch einmal ein Foto mit im Smartphone verbauten Kamera machen, ein Begriff sein. Mit der App lassen sich Schnappschüsse mit Filtern belegen, anschließend können die Fotos dann in diverse Netzwerke geteilt werden, auch in das eigene von VSCO Cam.

VSCO_Beta

Wer ein Android-Gerät sein Eigen nennt und vielleicht schon vorab neue Versionen von VSCO Cam nutzen möchte, oder dem Entwickler einfach etwas Gutes tun möchte, indem man bei der Fehlersuche behilflich ist, kann dies tun. Aktuell sucht das VSCO Cam Team Beta-Tester für die Android-Version. Von Vorteil ist es, wenn man mehrere Android-Geräte vorweisen kann. Es handelt sich um eine geschlossene Beta, wer teilnehmen möchte ist aufgefordert, sich per E-Mail an androidbeta@vsco.co zu wenden, wie man bei Google+ erfährt.


Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 7373 Artikel geschrieben.