VReel – Stage6-Alternative?

5. Mai 2008 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Morgen am 06.05.2008 soll es soweit sein – VReel soll im Laufe des Tages an den Start gehen. VReel ist der designierte Nachfolger von Stage6, welches Ende Februar geschlossen wurde. Zur Erinnerung – Stage6 war die Anlaufstelle für Musikvideos in vernünftiger Qualität. YouTube ist ja immer ein wenig wie ein Blick durch eine Klarsichtfolie… Wie auch immer – morgen soll gestartet werden.

Die maximale Dateigrösse soll anfangs bei 800 Megabyte liegen – zum Anschauen ist kein Konto vonnöten. Wer hochladen will, muss sich natürlich einen kostenlosen Account anlegen.

Ich bin gespannt – denn hochqualitative Musikvideos vermisse ich legalerweise.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25462 Artikel geschrieben.