Vorzeitige Bescherung – Gewinner der Festplatte

24. Dezember 2008 Kategorie: Internet, Privates, Spass muss sein, geschrieben von:

Knapp 40 Weihnachtskarten sind im Laufe der letzten Tage bei uns eingetrudelt. Sicherlich hätten wir nicht annähernd so viele Karten erhalten, wenn ich nicht eine Festplate zu verlosen hätte. Vorhin habe ich dann für jede Weihnachtskarte einen Loszettel geschrieben, während Nadine durchnummeriert hat.

Das Glückslos trug letztendlich die Nummer 36.

Die Festplatte hat der Martin aus Regensburg gewonnen. Schick’ mir mal die gewünschte Empfängeradresse per E-Mail zu, die Platte geht dann am 02.01.2009 direkt auf die Reise =)

Allen anderen danke ich mal für die Karten – ich möchte nicht wissen, was unser Postbote gedacht hat.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.