Vorschau auf WordPress 2.7

17. Oktober 2008 Kategorie: Internet, WordPress, geschrieben von: caschy

Im Development-Blog von WordPress gibt es momentan Screenshots zu sehen, die Lust auf mehr machen. Zu sehen ist der (noch unfertige) Bereich um einen neuen Beitrag zu verfassen – und das Dashboard.

Die Beta wird sicherlich nicht mehr lange auf sich warten lassen – zumal im November die Version 2.7 von WordPress erscheinen soll. Sobald eine Beta vorliegt, werde ich das Paket mal mit einem portablen Webserver zusammen schnüren, sodass man sich den ganzen Spaß mal anschauen kann.

[Bildquelle: WordPress Development Blog]


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17678 Artikel geschrieben.