Von hinten: Samsung Galaxy S7

1. Februar 2016 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von: caschy

samsung galaxy S7 2Am 21. Februar streamt Samsung live aus Barcelona. Darüber berichteten wir bereits in diesem Beitrag. Mit einem kleinen Teaser machte man heute die Menschen neugierig, zumindest die, die den aktuellen Leaks keinen Glauben schenken wollen. Vermeintliche Geräte Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge zeigten sich schon auf Bildern, die für die Presse bestimmt sind – und nun legt Serien-Leaker Evan Blass nach. Das Bild zeigt das angebliche Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge noch einmal in voller Pracht von hinten. Sollte es so kommen, wie es die Leaks zeigen -was sagt ihr denn zur reinen Optik?

CaI2dpYWIAAIn4k



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 23166 Artikel geschrieben.