Vokabeln lernen: Hello Word HD heute kostenlos

8. September 2010 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Na, schon nen Ticken länger aus der Schule raus und etwas Lust auf Auffrischung der englischen Sprache? Dann mal (falls du im Besitz eines iPads bist), heute im AppStore vorbei schauen und Hello Word HD deutsch – englisch kostenlos abgreifen. So kannst du in Ruhe am iPad Vokabeln lernen (oder es den Kiddies in die Hand drücken).

In verschiedenen Variationen und Schwierigkeitsgraden kannst du dann Vokabeln lernen und dein Wissen in einem Quiz testen. Jau, habe ich mir installiert und werde ich nutzen: zu lang aus der Schule raus und viel vergessen 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25435 Artikel geschrieben.