Vodafone-Tochter otelo gibt Android 4.4 KitKat-Start für heute bekannt

14. Oktober 2013 Kategorie: Android, Google, geschrieben von: caschy

Entweder ist man bei otelo zu voreilig in Sachen Veröffentlichung von Informationen, oder man will einfach Tech-affine Leute wie uns auf die Facebook-Seite des Unternehmens locken. Dort verkündet man eben ganz trocken, dass Android 4.4 heute auf den Markt kommt. Und um die Leute gleich mal zur Interaktion aufzurufen, hat der Community Manager noch einmal ganz tief in die Facebook’sche Trickkiste gegriffen. „Wie findet ihr die Namen der Android-Versionen?“ tönt es von der Seite – eine frische, spritzige und völlig neue Idee, denn „klicke Like für gefällt mir“ und „teile für Kartoffel“ ist ja so 2012. Geht mal rüber und grüßt von mir 😉



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Quelle: Danke Stefan |
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22922 Artikel geschrieben.