Vodafone stellt Bonusprogramm CallYa Toppings zum 1. November ein

27. September 2016 Kategorie: Mobile, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Artikel Vodafone LogoPrepaid-Kunden konnten bei Vodafone seit drei Jahren am CallYa Toppings-Programm teilnehmen. Der Kunde konnte so bei einer Aufladung auswählen, welchen Bonus er bekommt, Freiminuten, zusätzliches Datenvolumen oder SMS. Wurde das Bonusprogramm Mitte 2015 noch einmal angepasst, ist es nun bald vorbei mit dem Spaß. Zum 1. November 2016 wird CallYa Toppings eingestellt, wie Vodafone seine Kunden aktuell per SMS wissen lässt. Bis zum 31. Oktober erhält man sein gewähltes Topping noch, danach nicht mehr. Was man nun noch als Bonus bekommt, sind 100 MB Highspeedvolumen zusätzlich im Monat, dafür muss man lediglich die Vodafone-App (Android und iOS) nutzen. Ein neues Bonusprogramm stellt Vodafone indes nicht in Aussicht. Schade?

callyatoppingsvorbei

(Danke Dimitri!)


Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 7747 Artikel geschrieben.