Vodafone: Samsung Galaxy Alpha kaufen Samsung Gear Fit gratis dazu

15. August 2014 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von: caschy

Jüngst erst stellte Samsung das Samsung Galaxy Alpha vor. Das Smartphone mit Metallrahmen, welches eine unverbindliche Preisempfehlung von 649 Euro hat, wird bei diversen Providern zu haben sein. Unter diesen Providern befindet sich auch Vodafone. Diese werden allerdings nicht nur das nackte Smartphone anbieten, sondern etwas beilegen.

vodafone

Kostenlos dazu gibt es die Samsung Gear Fit (um 150 Euro), die wir in einem separaten Beitrag schon einmal vorstellten. Vodafone wird dieses spezielle Bundle in allen Filialen anbieten, so lange der Vorrat reicht, eine entsprechende Meldung wurde uns heute von einem Shop-Mitarbeiter zugespielt. Die Vorbestellungsmöglichkeit soll bald kommuniziert werden, während mit der Auslieferung im September zu rechnen ist.



Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22149 Artikel geschrieben.

11 Kommentare

Emanuel 15. August 2014 um 14:00 Uhr

Irgendwann können wir alle Tabu spielen und anhand der Uhren raten, welches Smartphone die Person hat die eine bestimmte Uhr trägt. ^^

Gustl 15. August 2014 um 14:19 Uhr

Die Maße und das Gewicht sind eigentlich perfekt, aber rein optisch finde ich es gar nicht ansprechend. Vielleicht muss ich es erst mal in die Hand nehmen, deshalb hat das mit der Vorbestellung diesmal keinen Zweck für mich. Und testen und zurückschicken finde ich doof. 😉

Benny 15. August 2014 um 14:19 Uhr

Eben auch ein Grund warum viele Samsung haben. Es gibt einfach kaum ein anderer Anbieter der so extremst subventioniert wird. Entweder mit wirklich krassen Angeboten bei Verträgen, wo die Samsung-Geräte dann billiger werden als die von der Konkurrenz oder eben mit netten „kostenlosen“ Zugaben 😀

Michel 15. August 2014 um 14:22 Uhr

Die Aktion kommt mir irgendwie bekannt vor

Der Klinkenputzer 15. August 2014 um 14:28 Uhr

@Benny Aber normalerweise kaufe ich als Kunde doch etwas, was zu mir passt, meinen Stil repräsentiert und meine Anforderung erfüllt und nicht das, wo mir am meisten zu gesteckt wird, so als wollte man alte Restposten verramschen. Das hat einen faden Beigeschmack irgendwie.

Peter 15. August 2014 um 14:39 Uhr

Sind die Teile wohl nicht los geworden^^

Benny 15. August 2014 um 16:55 Uhr

@Der Klinkenputzer: Das wäre der Idealfall – viele lassen sich aber halt von Angeboten blenden. Und Samsung kann halt eines: Gut Werbung machen und die Anbieter ziehen halt mit. Ist mir zur WM im TV erst aufgefallen, wo der halt öfters mal lief.

Vodafone hatte ja diesen „jedes Jahr ein neues Smartphone“ aktiv beworben… Und hinten immer ein Smartphone X drangehangen. In 90% der Fälle, wenn nicht häufiger, war es das Galaxy S5. Den Rest teilten sich dann z.B. das Z2 oder One M8 ^^

Da versteht man dann ja auch, woher die 650 UVP herkommen.

MarcoZ 15. August 2014 um 19:10 Uhr

Ist doch Normal bei Samsung… zum teuren TV gibt es ein S3/S4 oder Tablet, zum S5 gibt es ein Tablet und nun halt zum Alpha ein Gear…

Ich möchte nicht wissen, wie viele „geschenkte“ Samsung-Geräte in den Haushalten sind…

nygidda 16. August 2014 um 14:10 Uhr

Das erklärt nun auch den hohen Preis des Alpha.
Das kostenlose Gear Fit mit refinanziert werden 😉




Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich morgens eine Zusammenstellung.