Vodafone entfernt Netlock bei iPhones

20. Januar 2014 Kategorie: iOS, Mobile, geschrieben von:

Service-Nachricht: Als man bei Vodafone seinerzeit mit dem Verkauf der neues iPhones begann, hatten diese einen Netlock, waren also nur im Netz von Vodafone nutzbar. Ab Januar 2014 hat Vodafone damit begonnen, alle iPhone-Modelle ohne Netlock zu verkaufen, selbst bestehende Netlocks werden automatisch entfernt. Wer also ein iPhone des roten Mobilfunkers sein Eigen nennt, der kann dieses nun auch in anderen Netzen verwenden. Der Kunde muss dafür nicht gesondert eingreifen.

iPhone 5s Gold


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Vodafone |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25451 Artikel geschrieben.