Vodafone CallYa GigaBoost 10 GB Datenvolumen geschenkt

1. Juni 2017 Kategorie: Mobile, geschrieben von: caschy

Update 01. Juni: Wer es verpasst hat, der darf wohl noch einmal zuschlagen. Eine entsprechende Meldung kommt in der Vodafone-App (siehe Bild ganz unten). Original vom 13. April: Vodafone informiert derzeit Partner und Filialen, dass man bald eine neue Aktion startet, welche sich an alle Neu- und Bestandskunden in allen CallYa-Smartphone-Tarifen richtet. „CallYa GigaBoost 10 GB Datenvolumen geschenkt“ heißt die Aktion und sie startet am 20. April. Umsonst ist in den meisten Fällen aber nur der Tod und so gibt es bei der Aktion einiges zu beachten. Zu den Details: Der Aktionszeitraum ist vom 20.04.2017 bis 21.05.2017.

[irp]

Das Angebot steht allen CallYa Kunden in Smartphone-Tarifen nur über die MeinVodafone-App zur Verfügung. Wichtig: Nicht im Tarif Talk & SMS verfügbar heißt es seitens Vodafone. Nach Aktivierung des Angebots ist eine Aufladung von mindestens 15 Euro erforderlich. Nach der Aufladung wird das Datenvolumen automatisch vergeben und gilt für 4 Wochen (28 Tage).

Zunächst wird das Inklusiv-Datenvolumen des Tarifs genutzt, danach die zusätzlichen 10 GB. Das nicht verbrauchte Datenvolumen verfällt nach dem vollen Nutzungsmonat, ist also nicht in den nächsten Monat mitnehmbar. Die 10 GB stehen im Ausland nicht zur Verfügung. Hier kann der Kunde wie gewohnt sein Inklusiv- Datenvolumen des Tarifs nutzen.

Der Buchungs-Weg erfolgt über die MeinVodafone-App. In der MeinVodafone-App erscheint das GigaBoost-Pop-up inklusive der Information zur Aufladung. Nach dem Klick auf den Button „Jetzt Guthaben aufladen“ wird der Kunde auf die Online-Seite geroutet. Hier kann er mindestens 15 Euro aufladen (Die Aufladung kann auch außerhalb der App auf allen bekannten Wegen erfolgen (virtueller Voucher etc.)). Damit ist man für die Promotion freigeschaltet.

 

01 Juni:


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24570 Artikel geschrieben.