VLC Player 2.1 mit Verbesserungen

26. September 2013 Kategorie: Software & Co, geschrieben von:

Meine eierlegende Wollmilchsau in Sachen Media-Player ist heute in Version 2.1 erschienen. Der VLC Player 2.1 bringt nicht nur ein verbessertes Audio Processing mit neu geschriebenem Audio Core mit, sondern hat sich auch die Wiedergabe von 4K-auf die Fahne geschrieben.

VLC Player

Auch wird beim Abspielen von Videos die Hardwarebeschleunigung genutzt, bei Android setzt man auf den Wechsel von OpenGL auf OpenGL ES, iOS-Nutzer bekommen Unterstützung für OpenGL ES2. Changelog-Leser können hier ihre Gelüste stillen, alle anderen bekommen den VLC Player 2.1 für diverse Plattformen. Ein Must Have für mich.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.