VLC Media Player 1.0.0 für Android erschienen

9. Dezember 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Auf dem Desktop-Rechner gehört der VLC-Mediaplayer zur der Software, die als erstes Platz findet. Ob als Player für Musik oder Filme – der VLC-Mediaplayer ist meine Wahl. Seit Mitte 2012 ist der Player auch als Betaversion für Android zu haben und konnte bislang zwischen 10 und 50 Millionen Installationen hinter sich bringen. Interessierte Nutzer des Players konnten sich schon seit einiger Zeit über eine Google+ Community zum Test eintragen (aktuelle Beta gibt es als Teilnehmer der Community unter dieser Adresse), hier wurde dann auch die erste Version 1.0.0 final freigegeben, die nun für alle im Play Store von Google zu haben ist. Laut Changelog sind hier Fehlerbehebungen eingeflossen, die sich auf ARMv8-Prozessoren beziehen und auch Abstürze unter Android 5.0 sollten behoben sein.

VLC for Android beta
VLC for Android beta
Entwickler: Videolabs
Preis: Kostenlos
  • VLC for Android beta Screenshot
  • VLC for Android beta Screenshot
  • VLC for Android beta Screenshot
  • VLC for Android beta Screenshot
  • VLC for Android beta Screenshot
  • VLC for Android beta Screenshot
  • VLC for Android beta Screenshot
  • VLC for Android beta Screenshot
  • VLC for Android beta Screenshot
  • VLC for Android beta Screenshot
  • VLC for Android beta Screenshot
  • VLC for Android beta Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.