VLC Media Player für Windows 8: neue Screenshots zeigen überarbeitetes Design

25. Januar 2014 Kategorie: Software & Co, geschrieben von:

Der VLC Media Player, der jüngst erst in seiner iOS-Version ein Update spendiert bekommen hat, damit er auf Cloudspeicher zugreifen kann, ist nun mal wieder auf Screenshots für die Windows 8-Version zu sehen. Diese wurde über das Crowdfunding-Portal Kickstarter finanziert.

1_video-1dd3Bereits im Oktober 2013 hatte das VLC-Team die App zur Zertifizierung bei Microsoft eingereicht, erhielt zwar die Zertifizierung, allerdings ohne den Audio-Teil, da hier ein Bug vorlag, der einen Absturz der App verursachte.

1_music-2dd334334

Die neuen Screenshots zeigen das überarbeitete Design des VLC Media Players für die Windows 8 Modern UI, doch laut der Entwickler befindet sich diese Oberfläche noch in Arbeit, sodass bis zum Release noch einige Änderungen vorgenommen werden könnten.

3_music-1dds443Noch sitzt man am Audio-Fehler, dessen Behebung sich als schwierig erweist, doch man ist optimistisch, den VLC Player für Windows 8 in der nächsten Woche zur Überprüfung in den Windows Store einreichen zu können.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: neowin |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25466 Artikel geschrieben.