VLC Media Player 2.0 in finaler Version erschienen

18. Februar 2012 Kategorie: Software & Co, geschrieben von:

Da ist das Ding! Der VLC Media Player ist heute in der finalen Version 2.0 erschienen. Über die Neuerungen hatte ich bereits schon einiges geschrieben, sodass ich hier einmal auf das offizielle Changelog verweise. Kurzform: Blu-ray-Unterstützung, aufgebohrte Medienverwaltung und komplett neue Oberfläche, sofern ihr die Mac-Version nutzt. In Sachen UPnP muss ich sagen: funktioniert bei mit immer noch nicht fehlerfrei, mein Server wird nicht erkannt. Für mich gehört der VLC Media Player zur Pflichtausstattung.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25462 Artikel geschrieben.