VLC für iOS mit Dropbox- und Google Drive-Anbindung

20. Januar 2014 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Der VLC Media Player ist heute in einer brandneuen Version für iOS erschienen. Laut dem Changelog hat man vor allem in Sachen iOS 7-Optik nachgearbeitet, doch das für viele sicherlich beste Feature ist die Integration von Google Drive und Dropbox. So können Medien – zum Beispiel Filme oder Musik – direkt aus euren Cloudspeichern gestreamt werden. Auch die UPnP-Unterstützung wurde verbessert, wie auch der WiFi-Upload eurer Medien auf das iPad oder das iPhone. Ebenfalls richtet man sich aktuell an neu einsteigende Benutzer, ein Tutorial zum Programmstart erklärt alle (neue) Elemente noch einmal.

VLC-iOS


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.