VLC 0.9.3 – VideoLAN Client – neue Version

27. September 2008 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von:

Zweifelsohne ist der VideoLAN Client (kurz VLC Media Player) einer der besten Mediaplayer, der soweit mir bekannt ist jedes noch so exotische Format abspielt. Ich muss gestehen – ich nutze den Media Player Classic – bis jetzt. Eben habe ich mir (zum gefühlten hundertsten Male) den VLC Media Player in der eben erschienenen frischen Version 0.9.3 installiert. Zwei Sachen die ich vermisse – oder noch nicht gefunden habe: gleichzeitig mehrere Instanzen (in den erweiterten Einstellungen zu finden) und eine vernünftige Favoritenverwaltung für Ordner (große Musiksammlung). Jemand einen Tipp parat? Übrigens: die Homepage verrät, dass keine 0.9.3 für Windows vorhanden wäre – dies ist aber falsch. Ist scheinbar eine Nightly.

Also – wer hat die Erfahrung – ist eine vernünftige Musikverwaltung mit dem VLC Media Player auch möglich?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.