Visual Studio 2017 final für macOS veröffentlicht

10. Mai 2017 Kategorie: Apple, geschrieben von: caschy

Kurz notiert: Mit der Preview von Visual Studio for Mac entwickelte Microsoft seit Ende 2016 das auf mobile Anwendungen spezialisierte Xamarin Studio zu einem Entwicklungswerkzeug für .NET und C# weiter und öffnete die Plattform gleichzeitig für das Mac-Betriebssystem. Im Kern handelt es sich laut Microsoft bei Visual Studio for Mac um die Komplementärversion der Windows-Ausgabe. Nun hat man – pünktlich zur Build 2017 – die finale Version von Visual Studio 2017 veröffentlicht. Interessierte an der Software finden hier alle Informationen.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24104 Artikel geschrieben.