VirtualBox: nun direkt portabel

28. Dezember 2010 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Kleines Update zu Portable VirtualBox. Im letzten Beitrag beschrieb ich, wie man mit der alten portablen Version auf die aktualisierte Version 4.0 switcht. Diese Schritte müsst ihr nicht mehr befolgen, der Loader für Portable VirtualBox wurde aktualisiert und funktioniert nun auch mit der aktuellen 4er-Version.

Also: viel Spaß beim Ausprobieren diverser Betriebssysteme – und dies sogar portabel 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.