VirtualBox – fertige Images herunterladen

23. Januar 2009 Kategorie: Internet, Portable Programme, geschrieben von:

Viele von euch nutzen ja bereits VirtualBox um einen virtuellen PC zu erstellen. Wer der Meinung ist, dass eine Installation irgendeines Linux-Derivates zu kompliziert ist, der kann sich auf dieser Seite ganz einfach die fertigen Images ziehen.

Quasi nur die bereits vorkonfigurierte Festplatte für eure VirtualBox. Neben Debian und Ubuntu steht auch unter anderem gOS zur Verfügung – ein kleines System, eigentlich für Netbooks erdacht.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.