VirtualBox erreicht Version 3

17. Juni 2009 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Für die Ausprobierer unter euch gibt es wieder neues Spielzeug aus dem Hause Sun. VirtualBox ist in einer ersten Betaversion von Version 3 erschienen. Downloadmöglichkeit inklusive Gast-Erweiterungen gibt es direkt auf Suns Servern. Mal sehen, wie lange die portable Version für Windows auf sich warten lässt…

Wer VirtualBox noch nicht kennt: kostenlose Software um zum Beispiel einen virtuellen Computer mit Linux innerhalb vn Windows laufen zu lassen (und umgekehrt). Gibt’s für Linux, Windows und Mac OS X. Geiles Tool, kann ich nur empfehlen.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22904 Artikel geschrieben.