VirtualBox emuliert Mac OS X

30. April 2010 Kategorie: Apple, Windows, geschrieben von:

Das dürfte eine freudige Überraschung für diejenigen sein, die sich nicht mit Hackintosh beschäftigen wollen, beziehungsweise gar nicht die benötigte Hardware besitzen. VirtualBox, bestimmt schon 100 Mal vorgestelltes Programm um virtuelle Maschinen zu benutzen, unterstützt in der ganz frischen Version 3.2.0 Beta auch die experimentelle Virtualisierung von Mac OS X. Nachtrag: zu früh gefreut, scheinbar lässt sich Mac OS X nur auf Mac OS X emulieren 🙁

Natürlich ist die Beta nicht für den produktiven Einsatz gedacht. Ich hätte euch auch gerne ein bebildertes HowTo zu Mac OS X in der VirtualBox geschrieben, allerdings sind deren Server gerade so lahm, dass ich keinen Download zustande bringe. Sobald ich den Kram habe, gebe ich euch noch einmal Bescheid! [via]


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.