VirtualBox 4.1 – erste Beta

2. Juli 2011 Kategorie: Windows, geschrieben von:

VirtualBox, unser aller Lieblings-Tool zum Erstellen und Nutzen virtueller Maschinen ist jetzt in einer ersten Beta zur Version 4.1 erschienen. Großartige neue Features? Virtuelle Maschinen können geklont werden – und wenn ich das richtig eben gesehen und ausprobiert habe, dann ist der Festplatten-Assistent auch neu. Wer viel Software ausprobiert, der sollte sich ruhig eine virtuelle Maschine zum Ausprobieren anlegen…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25438 Artikel geschrieben.