VirtualBox 4.0.0 Beta 1 erschienen

7. Dezember 2010 Kategorie: Apple, Software & Co, Windows, geschrieben von:

Die kostenlose Virtualisierungssoftware VirtualBox ist gestern in der ersten Beta der Version 4.0.0 erschienen. Die Version 4.0.0 von VirtualBox steht für Mac, Windows und Linux bereit. Ein Changelog konnte ich bisher nicht orten. Wer VirtualBox nicht kennt: eine Software um einen PC zu emulieren. So könnt ihr zum Beispiel unter Windows Linux in einer virtuellen Maschine testen oder unter Mac OS X Windows benutzen. Ideal zum Ausprobieren.

Wer noch ein bisschen Hilfe sucht: auf dieser Seite bekommt ihr fertige Images verschiedener Betriebssysteme. Wer ganz von vorne anfangen will, der kann sich hier im Blog auch die VirtualBox-Anleitung für Einsteiger anschauen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.