Vimeo für Windows Phone 8 erschienen

8. Dezember 2012 Kategorie: Mobile, Windows, geschrieben von: caschy

Man sagt Vimeo ja immer nach, dass es die schöne, qualitativere Ausgabe von YouTube ist. Und ja: bei Vimeo findet man in der Tat viel Schönes, da nicht jeder dort sein komisches Unboxing-Video hochlädt. Bislang war die App nur für Windows Phone 7 zu haben, nun aktualisiert man für die Windows Phone 8-Besitzer, die es ja (man mag es kaum glauben) auch geben soll.

Im Changelog findet man Features wie das Austauschen von Vimeo-Videos per Tap-to-Share, ebenfalls lassen sich Videos verwalten, also in Playlisten einordnen & Co. Wer mag, der kann das Live-Kachel-Feature von Windows Phone nutzen, um beliebte Videos und Kanäle anzupinnen. Wer schöne Videos gemacht haben sollte, der kann diese auch direkt mobil über die App hochladen. Die Vimeo-App für Windows Phone 8 ist selbstverständlich kostenlos und ihr bekommt sie, neben allen weiteren Infos, die das Changelog so bereithält, hier. Und mal eben abzählen bitte – wer nutzt Windows Phone 8?


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17706 Artikel geschrieben.