Vimeo für Windows Phone 8 erschienen

8. Dezember 2012 Kategorie: Mobile, Windows, geschrieben von: caschy

Man sagt Vimeo ja immer nach, dass es die schöne, qualitativere Ausgabe von YouTube ist. Und ja: bei Vimeo findet man in der Tat viel Schönes, da nicht jeder dort sein komisches Unboxing-Video hochlädt. Bislang war die App nur für Windows Phone 7 zu haben, nun aktualisiert man für die Windows Phone 8-Besitzer, die es ja (man mag es kaum glauben) auch geben soll.

Im Changelog findet man Features wie das Austauschen von Vimeo-Videos per Tap-to-Share, ebenfalls lassen sich Videos verwalten, also in Playlisten einordnen & Co. Wer mag, der kann das Live-Kachel-Feature von Windows Phone nutzen, um beliebte Videos und Kanäle anzupinnen. Wer schöne Videos gemacht haben sollte, der kann diese auch direkt mobil über die App hochladen. Die Vimeo-App für Windows Phone 8 ist selbstverständlich kostenlos und ihr bekommt sie, neben allen weiteren Infos, die das Changelog so bereithält, hier. Und mal eben abzählen bitte – wer nutzt Windows Phone 8?

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17325 Artikel geschrieben.