Vier Lizenzen für tidyFavorites zu verschenken

18. Dezember 2008 Kategorie: Internet, Portable Programme, geschrieben von:

Ich habe eine E-Mail mit drei Lizenzcodes für euch und einen für mich bekommen. Vorab sei gesagt dass ich die Software nicht benötige* und meine Lizenz  mit in den Pott werfe. Es geht um tidyFavorites welches in einer kostenlosen Version als auch in einer Pro-Version existiert. Ich versuche mal in meinen eigenen Worten zu erläutern, was die tidyFavorites sind: es ist ein Programm um seine Bookmarks schick zu verwalten. Auf der Homepage gibt es ein Demovideo, dass alles anschaulich erklärt. Die tidyFavorites laufen immer als eigenständiges Programm, sodass ihr in jedem Browser die gleichen Bookmarks nutzen könnt. Des Weiteren existiert eine portable Version mit der ihr auch unterwegs auf eure Favoriten zugreifen könnt.

Die Favoriten werden nicht als reiner Text gespeichert – man kann in der Größe frei änderbare Thumbnails anlegen – oder auch Teilausschnitte aus der jeweiligen Seite. Ach ja, was der Unterschied zwischen der kostenlosen und der Pro-Version ist? Die Pro-Version unterstützt Themes. Naja.  Ernsthaft – schaut euch die Demo an und  wenn ihr es wirklich benötigt – dann hat nen Kommentar hier rein in dem ihr euer Interesse kund tut. Ich schmeisse dann morgen früh den Zufallszahlengenerator an und schicke die vier Lizenzen an die Glücklichen raus. Soll ja für jede Software Abnehmer geben =)

* Ich benötige die Software nicht, da ich meine Favoriten und Passwörter via Foxmarks verwalte. Des Weiteren schleppe ich meistens keinen USB-Stick mit mir rum, sondern mein Netbook. Wenn ich meinen USB-Stick dabei habe, dann befindet sich auf diesem eh der portable Firefox – der wiederum mit Foxmarks arbeitet 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.