Vier kostenlose eBooks bei Thalia

27. Mai 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Vier kostenlose eBooks gibt es derzeit bei Thalia. Die Aktion läuft von heute bis zum 09.06, alle drei Tage gibt es ein frisches und kostenloses eBook. Den Start macht „Die Hebamme von Sylt“ von Gisa Pauly, gefolgt von „Final Cut“ von Veit Etzold. Die beiden anderen Titel wurden noch nicht angekündigt. Lohnt sich für Thalia-Kunden vielleicht.

Tolino Shine

Alle anderen müssen selbst entscheiden, ob sich der Aufwand lohnt. Um die eBooks zu lesen, muss man auf dem Android- oder iOS-Gerät die entsprechende Thalia-App installiert haben, Mac- und PC-Benutzer müssen Adobe Digital Editions zum Lesen nutzen, welches ebenfalls wieder einen eigenen Account benötigt – Kopierschutz sei Dank.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Danke Chris!

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.