Viele Bilder verkleinern

3. April 2008 Kategorie: Portable Programme, geschrieben von:

Wer noch eine portable Freeware sucht, mit der man nur Bilder prozentual in ihrer Grösse verändern kann, der sollte sich die Open Source Software Squash ansehen.

squash

Man sucht Bilder aus – gibt einen Zielordner und die prozentuale Größe zum Originalbild an und startet. Squash kann nicht mehr – nicht weniger. Ideal für Menschen, die keine frickeligen Einstellungen in anderer Software vornehmen wollen (ja, ich weiss dass XnView & Co auch Batchkonvertierung anbieten).


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.