Videos aus der Mediathek laden

19. April 2011 Kategorie: Apple, Internet, geschrieben von:

Mediathek hatte ich ja schon einmal vorgestellt. Ein kostenloses Programm für die Mac-Heads, welches mittlerweile in Version 2.1 zu haben ist. Mediathek unterstützt das Online-Programmangebot zahlreicher deutschsprachiger Sender, darunter ARD, ZDF, 3sat, NDR, SWR, WDR, ARTE und Schweizer Fernsehen.

In der neuen Version kann man u.a. auch Abos einstellen, die dann automatisiert geladen werden. Das ging bei meiner damaligen Review meines Wissens noch nicht. Abos funktioniert bei Kanälen, wie Tatort oder Polizeiruf 110. Aber keine Sorge liebe Windows-Benutzer – für euch gibt es auch eine Lösung, um Filme und Serien aus der Mediathek zu zerren. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.