Video zeigt HP Touchpad mit Android im Dual-Boot

3. September 2011 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Freude der Sonne, auch ich muss mich langsam einlesen, was das HP Touchpad und Android betrifft, man munkelt, dass ich noch eines der begehrten 99 Euro-Tablets schießen konnte. Ich weiss gar nicht, wie viele von den Geräten in Deutschland verkauft wurden – allerdings dürften da draußen in Good ol‘ Germany bestimmt zigtausend HP Touchpad-Besitzer rumlaufen. Das folgende Video zeigt Android und webOS auf dem HP Touchpad im Dual-Boot.

Tja – ich weiss ja, dass hier viele Techies mitlesen, die ein HP Touchpad abbekommen haben: wie wäre es: hier mal ab und an über eure Erfahrungen oder den Stand der Entwicklung des Tables berichten?  Und was ich mal wissen möchte: werdet ihr euch, sofern mal alles rund & glatt läuft (momentan ist es ja nicht so, dass man Android auf dem HP Touchpad als rund bezeichnen könnte…), Android auf euer Touchpad aufspielen oder sagt ihr, dass euch webOS reicht? (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25476 Artikel geschrieben.