Video: WhatsApp für iOS 7

21. November 2013 Kategorie: iOS, Social Network, geschrieben von: caschy

Der Ilja hat uns angemailt. Er hat bereits eine Betaversion von WhatsApp auf seinem iPhone und möchte seine ersten Eindrücke mit euch teilen. Viele wundern sich ja, wo denn nun das Update der WhatsApp-Macher bleibt, damit der Client auch optisch in das neue Betriebssystem von Apple passt. Von den Funktionen her hat sich anscheinend nicht viel getan, die Menüleiste ist immer noch da, wo sie in der alten Version ebenfalls ist, auch gibt es keine weiteren Punkte. Das Ganze wirkt nicht viel anders, als die Screenshots von WhatsApp, die den Client in iOS 7-Optik zeigen – und diese gehen schon seit gut und gerne zwei Monaten durch das Netz.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22500 Artikel geschrieben.