Video: Unterschiede zu Android 4.3 Jelly Bean und Android 4.4 KitKat

6. November 2013 Kategorie: Android, Google, Mobile, geschrieben von: caschy

Ich bin guter Dinge, dass möglichst viele, halbwegs aktuelle Flaggschiffe bald mit Android 4.4 KitKat ausgerüstet werden. Das mobile Betriebssystem gefällt mir. Nein, von nacktem Android kann man nicht sprechen, jede Menge nacktes Google würde die Situation wohl besser beschreiben. Derzeit teste ich für euch das Nexus 5 im echten Einsatz, ein Testbericht ist für „demnächst“ fest eingeplant.

IMG_1774

Wer bereits erste Informationen benötigt, der findet in diesem Beitrag bereits eine erste Meinung, Benchmarks und Vergleiche in Videoform. Der gute Stony von PocketPC hat mich eben auf sein neues Video hingewiesen und ich bin der Meinung, dass ich es euch gerne zeigen möchte. Stony hat sich Android 4.3 Jelly Bean und Android 4.4 KitKat geschnappt und vergleicht diese beiden Systeme in einem Video miteinander. 14 Minuten werdet ihr durch beide Systeme geleitet und habt so schon einmal einen ersten Eindruck, was hoffentlich bald in Form eines Updates auf euch zukommt.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22908 Artikel geschrieben.