Video: Surface Pro 3 deutsche Vorstellung

11. Juli 2014 Kategorie: Hardware, Windows, geschrieben von:

Der Boris wurde wieder einmal von seinem Arbeitgeber Microsoft vor die Kamera gezehrt und musste dort den Erklärbären machen. Dies kann Boris allerdings hervorragend, sodass ich auch dieses Video mit euch teilen möchte. Microsoft zeigt in dem Video das neue Microsoft Surface Pro 3, welches im August in den deutschen Handel kommen soll. Die Mobilität kostet allerdings ein paar Euro: Für das Einstiegsmodell mit Core i3 Prozessor, 4 GB RAM und 64 GB Speicher werden hierzulande 799 Euro fällig.

Den Core i5 mit 4 GB RAM und 128 GB Speicher gibt es für 999 Euro. Einen Core i5 mit 8 GB RAM und 256 GB Speicher gibt es für 1299 Euro. Die Spitzenmodelle mit Core i7 und 8 GB RAM kosten 1549 Euro für die Variante mit 256 GB Speicher und 1949 Euro, wenn man 512 GB Speicher benötigt. Hat einer von euch eigentlich schon vorbestellt?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.