Video: Steve Jobs als Wachsfigur

1. Oktober 2012 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Schon einmal im Wachsfigurenkabinett gewesen? Ich habe das mal in Hamburg besucht, fand ich damals absolut großartig. Die Techniken werden immer besser, die Figuren immer detaillierter. Sieht man immer schön, wenn man richtig alte Wachsfiguren mit neueren Ausgaben vergleicht. Und auch Steve Jobs hat es nach Madame Tussauds geschafft, das hier zu sehende Video zeigt Steve Jobs in Hong Kong – seht detailliert, wobei ich John Lennons „Imagine“ da ein wenig zuviel finde.

Apples Co-Founder Steve Jobs wurde am 24. Februar 1955 geboren und verstarb am 5. Oktober 2011 in Paolo Alto. Die Wachsfigur zeigt den „typischen“ Steve Jobs, wie wir ihn von Keynotes kennen. Rollkragen-Pullover, Jeans und Turnschuhe von New Balance (die ich übrigens selber empfehlen kann, habe zwei Paar, super bequem). Drei Monate Arbeit stecken in der Figur, ihre Produktionskosten werden mit 1.500.000 Hong Kong Dollar beziffert – entspricht circa 150.000 Euro. (Danke palmolution!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25469 Artikel geschrieben.