Video: Sony zeigt PlayStation 4-Oberfläche

16. November 2013 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

Neulich hat uns Microsoft mit einem relativ ausführlichen Video bezüglich der Xbox One beglückt, nun macht sich auch Sony daran, dem Benutzer das Interface der neuen Konsole zu zeigen und genau zu erklären. Satte neun Minuten ist das Video lang und man kann sich ein gutes Bild vom Aufbau der Oberfläche machen. So sieht man zum Beispiel direkt, was Freunde derzeit spielen, oder auch die Screenshots, die geshared wurden. Ebenfalls wird ein Genre vorgestellt, welches sich mir nie erschlossen hat: das Zuschauen. Spieler können ihre Sessions für Freunde oder öffentlich streamen, diese wiederum können in das Geschehen eingreifen, sofern das Spiel vorhanden ist und diese Funktion unterstützt wird.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.